Wann

Was

Wo

Sa. 09.03.2024

Tag der offenen Tür 

Musikschule Langnau

Sa. 30.03.2024 

Kirchenkonzert 

Kirche Rüderswil 

Do. 09.05.2024

Auffahrtsgottesdienst

Kirche Rüderswil

Sa. 20.05.2023

Musiktag Röthenbach

Röthenbach

So. 16.06.2024

Mützlenbergpredigt 

Rüderswil

Sa. 22.06.2024

BKMF Herzogenbuchsee

Herzogenbuchsee

Fr.-So.  
28-30.06.2024

100 Jahres Jubiläumsfest MV Börtlingen

Börtlingen Deutschland

So. 07.07.2024

Hochfeldeich-Chilbi

Zollbrück

Fr.-So. 
19.-21.07.2024

Sommernachtfest Rüderswil

Schulhaus Areal Rüdrswil

Sa. 21.09.2024

175-jähriges Jubiläum MG Sumiswald

Sumiswald

Fr. & Sa. 15./16.11.2024

Winterkonzert

Kirche Rüderswil

 

 

 

 

 

  

News

Kantonales Musikfest Herzogenbuchsee 22.6.24

Nach unserem Kirchenkonzert starteten wir mit einer etwas anderen Marschmusikprobe. Wir reisten nach Bern und durften in der Kaserne einen Abend lang Marschmusik üben. So haben wir doch schon mal einen guten Grundstein für die nächsten Übungen, die wir bei schönem Wetter jeweils am Dienstagabend in Rüderswil machen werden. Natürlich üben wir nicht nur für die Marschmusik, Nein unser Aufgabenstück "Monte Cervino" sind wir bereits jetzt schon fleissig am proben. So können wir, wenn das Aufgabestück rauskommt direkt mit diesem weitermachen. Auf uns warten sehr spannende und intensive zwei Monate. Wir freuen uns schon jetzt auf diese Zeit.

 

Mit musikalischen Grüssen

MG Rüderswil

Interner Bereich

nach oben