Solltes Du Fragen haben stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wende dich am besten an den Vorstand oder sonst ein Mitglied der MG Rüderswil.
Telefonische Auskunft gibt es bei unserem Präsidenten unter der Nummer 079 503 94 69

Vereinsadresse / Postadresse:
Musikgesellschaft Rüderswil, 3437 Rüderswil

Adresse Präsident:
Thomas Grossenbacher
Simon Gfellerstrasse 12
3432 Lützelflüh

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

News

Kantonales Musikfest Herzogenbuchsee 22.6.24

Nach unserem Kirchenkonzert starteten wir mit einer etwas anderen Marschmusikprobe. Wir reisten nach Bern und durften in der Kaserne einen Abend lang Marschmusik üben. So haben wir doch schon mal einen guten Grundstein für die nächsten Übungen, die wir bei schönem Wetter jeweils am Dienstagabend in Rüderswil machen werden. Natürlich üben wir nicht nur für die Marschmusik, Nein unser Aufgabenstück "Monte Cervino" sind wir bereits jetzt schon fleissig am proben. So können wir, wenn das Aufgabestück rauskommt direkt mit diesem weitermachen. Auf uns warten sehr spannende und intensive zwei Monate. Wir freuen uns schon jetzt auf diese Zeit.

 

Mit musikalischen Grüssen

MG Rüderswil

Interner Bereich

nach oben